Dienstag, 26. März 2013

Lilli das Monster ( Wächter ) 2 Brief für Kinder und Infos

Vorwort .
Habe mir lange Gedanken gemacht ja wegen den Wächtern und mache es nun doch komplett wie ich es mir vorstelle, halbe Sachen mag ich nicht :-9. wer mich kennt weiß das ich eine Märchentante bin und das auch im alten Job geliebt habe, daher möchte ich es hier auch wieder aufleben lassen :-)

DAs heißt es kommt der Wächter mit einer kleinen handgeschriebenen,Geschichte, die aus Eckdaten der Kinder besteht, so das in der Geschichte man das Kind und den Wächter wiederfinden wird . Es kann eine Traumreise sein, ein  Abenteuer und vieles mehr, auf die Daten kommt es an .
Und die Daten werden nur zu diesem Zweck gebraucht und deswegen auch per Hand, da ich es nur einmal schreibe
 
Ich werde nicht nach Mädel und Bub trennen . Denn jeder kann alles sein :-9
Es ist auch nicht einfach, da hier alle Kinder gefragt sind. Bei einem geziehlten Kind, könnte man es auch anders formulieren :-)

Die Wächter können auch bei mir bestellt werden, doch bitte ,es wird immer mindestens 2 Wochen dauern bis er fertig ist, da ich alles umsetzten  muss, was es wird, Stoffe, Schnitt anfertigen, Geschichte. Die Wächter sollen mit so viel Liebe und Kreativität entsehen wie eure Kinder ihre Zeit investiert haben
Jessi


Lieber Erfinder, Abenteurer, Astronaut, Entdecker aber auch Feen und Elfen ,  alle die ihr den Brief lest.
Sage ich freundliches Hallo.
Wer ich bin ?
Hexenreigen ist mein Name, ja  lacht nur ein komischer Name.
Doch er hat auch eine tiefe Bedeutung !.
Soll ich sie euch verraten :-)
Hexenreigen nennt man mich, weil ich euch Menschen gerne bei der Hand nehme zum tanzen, sitzen, lachen, fröhlich sein, aber auch um zu weinen, trauern und zornig sein.
Zum Guten Tag und auch zum Abschied.
Das kann manchmal schwierig sein ,glaubt mir wenn die kleinen Giftzwerge im Bauch toben ( oder Feuerdrachen ? ) und man soll lustig tanzen  das ist oft schwierig
Oder man ist fröhlich und soll Abschied nehmen.
Aber das kennst du sicher auch.
Grammatik und Rechtschreibung war nie mein Ding, daher verzeih einer alternden Hexe mit so vielen Dingen im Kopf :-).


Ich würde dir gerne einen Wächter, so nenne ich in mal ,an die Hand geben.
Was ein Wächter ist  ,hm, das liegt bei dir, dein Schutzengel, dein unsichtbarer Freund, oder ein Phantasiegeschöpf das du schon immer wolltest. Da es dich begleiten wird habe ich es Wächter genannt.
Es beschützt dich, am Tag ,in der Nacht aber auch über deineTräume wacht.
Tröster, aber auch mal einen Puffer für die Wut sein kann, Abenteuer mit dir erlebt, fand ich Wächter ganz passend.

Du darfst deinem natürlich einen Namen geben .

Würde mich über ein Bild von ihm riesig freuen, Bin ganz neugierig wie er aussiht dein eigener Wächter, male mir bitte keine Bilder vom Fersehen oder Kino .
Und wenn jemand immer was verbessern will, sag ruhig nein, sie können  sich ihren eigenen Wächter malen .
Ich mag deinen begrüßen dürfen
Aber ich bin schon etwas älter und kann nicht mehr so gut sehen , daher bitte klare Linien, keine Wassermalfarben. :-) Sonst seh ich es nicht.
Natürlich dürft ihr Kleider mit Wassermalfarbe malen

 Bitte nicht grösser als 60cm ,das so hoch  wie die Badewanne oder das Bullauge der Waschmaschine, sonst kann es nicht so gut Reisen :-) Oder 6 Zeichenblätter

Zu klein aber auch nicht ,sonst finden wir es nicht mehr, mindestens 1 Zeichenblatt gross, sollte es sein .
Was toll wäre, wenn du schon Abenteuer mit im erlebt hast ,mir ein paar zu verraten, dann weiß ich was ich mit im reden kann solange er hier ist.
Falls du es  nicht kennst , was für Abenteuer Du mit im vorhast  :-)

Dein Name und Alter wäre super, aber auch der deines Wächters

Dein Wächter kommt zu dir mit einer kleinen Geschichte oder auch was er  erlebt hat :-)
Was wir hier reden gebe ich dir weiter :-)

Ich freue mich schon riesig auf Post von Dir.
Ach ja ,falls Dein Wächter nicht kommt, bitte  nicht traurig sein, da es viele Kinder gibt die einen Wächter brauchen , kann es sein das du jetzt zwar keinen bekommst, aber das heißt nicht das es nicht wichtig war in auf Papier zu bringen und wer weiß vieleicht reist er ja doch mal zu dir :-)

Ich sammle Geschichten und sie werden bei mir gut gehütet und sicher versteckt, darum nicht traurig sein wenn dein Wächterbild nicht zu Dir zurück kommt. Aber wie soll ich es erkennen wenn es bei mir ankommt und das Bild ist nicht mehr da.

Ganz Liebe Grüße Hexenreigen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen