Donnerstag, 6. Dezember 2012

Mut , Hoffnung , Freude und Infos :-)

Wo fange ich an :-)
Vor 1 1/2 JAhren bekam ich die kleine Werkstatt ( gut ich flog mit Näma aus der Wohnung) und machte mir keine Gedanken, doch nun werde ich immer öfters gefragt

- Ladenlokal
Nee, aber eine kleine Hexenwerksatt, die klein , gemütlich und manchmal auch chaotisch ist.    Aber, man kann sehen das hier was entsteht, Zuschneidetisch meist belegt ,Näma ist an und überall liegt was rum :-)

- Öffnungszeiten 
vorm. von 8,30 bis 12.00 , bin ich eigentlich da, aber auch gerne nach Absprache, Abends oder, wenn ich mal am Wochenende  in meine Werkstatt darf ( dann hab ich nen Grund :-) ) 

Ach ja eine bitte.
Ich habe eine kleine Tochter ,wie ihr wisst und es kann immer mal sein das ich gerade mal nicht da bin ( auch vorm) .
Daher wäre es toll wenn ihr nachfragt ob ich da bin,   Tel. geht in der Werkstatt nur wenn es will :-(
daher, bitte kurz mail an mich : hexenreigen@hotmail.de oder Abends anrufen
 
- was machst du 
am liebsten, kleine Träume wahr werden lassen. D.h. vom Baby bis ins Alter kleine Geschenke, Taschen, Kissen, Decken, Hüllen - für so ziemlich alles :-) und viele mehr

- was hast du da
immer etwas aber nicht immer gleich viel, da ich ja keine Märkte mehr mache und ich auch nicht über so viel Platz verfüge.
Was aber geht, vorher anrufen  nachfragen  ob es da ist z.b. Kosmetiktasche etc., falls nicht da,fertige ich ein Stück an, das dann angeschaut/ verändert  werden kann :-)

Wichtig
es geht um mehr als kaufen,  ich mag nette Menschen um mich, eine gute Tasse Kaffee
Auch  die Stoffe, verschieden Materialien, Farben etc. sind einen Besuch wert
Was ich mag ! weg von der Stangenware.
Aber bei mir gilt mitarbeiten, wer sein eiges Schätzlein will, soll vorbereitet sein.
Den ein Schätzlein zu enwerfen kann ein kleinens Abenteuer sein, aber glaubt mir :-) um so mehr Freude macht es ,wenn man das, was man vor seinem geistigen Augen hat, dann in eigenen Händen hält und kein anderer hat oder so bekommt
Smit zu Recht man sagen kann  " MEINS".


und keine Angst ich beiße nicht ( ok Manchmal :-) )

Mitzubringen ist gute Laune
Würde mich über einen Besuch freuen

und alle anderen da draussen:
anrufen oder mailen : Wünsche anbringen, gewarnt seit ihr, vor einer Bilderflut per Mail :-)

Liebe Grüße Jessi


Grüße Jessi

Kommentare:

  1. Das hört sich echt toll an, doch leider...
    Liebe Grüsse aus Norddeutschland
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. HERZlichen GLÜCKwunsch♥♥♥
    ich denk an dich...ganz fest...und ganz...OFT ;-)))
    ♥♥♥silke

    AntwortenLöschen