Montag, 19. November 2012

Nikolaus kommt, sucht ihr noch eine schnelle Idee

dann schaut mal her, ich habe es fertig gebracht und eine Anleitung auf  Papier gebracht, leider nicht auf den Rechner.

Aber....
als erstes einmal Danke an Gisela, die Probegenäht hat in all dem Stress und ganz tolle Utensilos gezaubert hat :-).
Schaut mal auf ihren Blog da seht ihr was ich meine :-)
DAnke,


Leider bekomme ich es nicht fertig euch als download hier einzustellen.
und auch hier reinkopieren geht nicht :-(
Tja, dachte wäre so einfach wie ein Post :-(

Hier aber mein Utensilo, was die Hauptrolle in meiner Anleitung spielt :-)
 
die Stickdatei „Scheiß drauf“, ist von kleiner Himmel

Die Anleitungkommt per Mail , allerdings habe ich eine kleine Tochter, meine Werkstatt und gehe noch in die Arbeit das heißt ich verschicke einmal am Tag.
Einfach Kommentar unter den Post, bitte darauf achten das ich dann auch zu euer MAil kommen kann, viele geben die nicht immer auf dem Blog an, falls nicht mail direkt an hexenreigen@hotmail.de

Für alle eiligen :-)
http://hexenreigen.blogspot.de/2013/02/heute-bin-ich-dran.html

Über Ilder würde ich mich riesig freuen :-)

Was vergessen ?
Liebe Grüße Jessi


Kommentare:

  1. Hallo Jessi,

    das sieht ja toll aus, sowas würde auch ganz gut bei meiner Tochter am Bett passen, würde mich sehr freuen, wenn du mir bitte deine Anleitung schicken könntest.
    http://mamaskram.blogspot.de/2012/11/geburtstagsverlosung.html

    AntwortenLöschen
  2. danke Jessi für deinen Besuch auf meinem blog - und dein Angebot. Im Moment habe ich noch tausend Ideen im Kopf ... aber wenn die ausgehen komme ich auf dein Angebot zurück :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jessi,

    echt hübsch, ich würde auch gern so was tolles nähen,
    kannst du mir bitte die Anleitung senden, an praxis@claudiagruber.at

    Besten Dank im Voraus
    liebe Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Ich finde dein utensilo auch sehr schoen und wuerde mich sehr ueber die anleitung freuen.

    Hier meine emailadresse: kth.schmidt@yahoo.de

    Lieben Dank!

    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    sieht richtig schön aus. Ich suche nun schon eine Weile nach etwas schlichtem für ein Puppenbett. Wird also bei mir verkleinert. Hoffe das das. Bitte die Anleitung an folgende Adresse schicken: naehwerk-jimbo@web.de

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine besinnliche Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße und Danke im Voraus sagt Dir die Jenny.

    AntwortenLöschen
  6. HAllo, Jenny mail kam zu mir zurück, melde dich doch bitte noch mal
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse das es doch noch geklappt hat. Vielen Vielen Danke und ein schönes WE.

      Löschen
  7. Hallo,
    super schönes Utensilo *Daumen hoch*
    Da hätte ich doch auch gerne die Anleitung dafür.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole, brächte noch deine email :_) Jessi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, was eine super Idee und das Utensilo sieht echt klasse aus :)
    Würd mich echt freuen, wenn du mir die Aleitung auch schicken könntest :)
    Hier meine email: mellido@msn.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jessi,
    dein Utensilo ist wirklich sehr schön!
    Mein Sohn könnte so was für sein Bett gut gebrauchen :-)
    Ich würde mich freuen, wenn ich die Anleitung dafür bekommen könnte.
    Liebe Grüße
    Francesca
    (info.tiramisu@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    das ist ja mal eine supertolle Idee mit dem Bettuntensilo, bin schon seit längerem auf der Suche nach sowas, ich würde mich sehr über die Anleitung freuen.
    traumschloesschen@twnet.de
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    ganz tolle Idee, würde sich prima an dem Bett von meinem kleinen Schatz machen. Würde mich sehr freuen wenn du mir die Anleitung schicken könntest. Tausend Dank!!!!

    sylvianuernberg@web.de

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Hallo - bin froh auf deiner Seite gelandet zu sein, suche nämlich schon länger nach einer Anleitung für ein solches Untensilo :-). Super schön und ich würde mich seeeehr freuen die Anleitung zu bekommen. Email ist grossi85@web.de
    Schön, dass es Leute wie dich gibt, die einer Nähanfängerin wie mir helfen :-)
    Grüße Denise

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    wärst du so lieb und stellst mir deine Anleitung für das Utensilio zur Verfügung?
    Danke! Meine e-mail eisy268@hotmail.com
    Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. hallo,
    bin soeben über deine seite gestolpert und mir ist das utensilio in die augen gestochen.
    könntest du mir die anleitung für das utensilio mailen??
    wäre super & würde mich freuen :)
    lg
    melanie
    bluedevil83@gmx.at

    AntwortenLöschen
  16. Hey Jessi, Dein Post ist schon lange, lange, lange her, aber auch ich entdecke gerade erst Deinen Blog. Verschickst Du die Anleitung noch? Das Utensilo ist zu niedlich, um nicht danach zu fragen ... Liebe Grüße, Anna annawinkler@web.de

    AntwortenLöschen