Donnerstag, 15. November 2012

Darf ich vorstellen Polly

mal vorneweg, sie ist anders, als erwartet, schlanker, länger, Stauraum und hübsch anzuschaun.
Doch sie bietet noch mehr :-)
Ja ,sie ist mal was ganz anderes, habe viele Taschen genäht, aber hier musste auch ich schon mal umdenken.
Aber keine Angst eher das alte FAhrwasser :-), sie ist einfach und macht doch so viel her :-)
Hier hat Steffi, neuen Pfiff in die vielen Taschenmodelle reingebracht.
Und somit wurden es gleich 2 und beide sind bei mir :-) MEIN 


DAnke das ich wieder dabeisein durfte





Doch heute dürft auch ihr :-)
Und das beste Farbenmix wir 8 also schaut rein

JEssi

Kommentare:

  1. wow, das würde ich nicht nur für erwachsene nehmen.
    das geht als musiktasche, als fitnesstasche, als ... da überschlagen sich ja gleich alle meine gedanken :-)
    tasche für hundedecke, oder für krabbeldecke und spielzeug... die ist so vielseitig und ganz toll gemacht, jessi!!!

    lg

    lilli

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Scnitt...und die Aufhägung mit Karabiner gefällt mir auch sehr gut... GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube aber nicht, dass beide Taschen bei Dir bleiben dürfen ;-) Bald ist Weihnachten und Deine kleine Schwester ist ja so ein armer Spatz hihi. Sehen echt super aus.
    Mein Schwesterlein hat es eben drauf :-D

    AntwortenLöschen
  4. Die Polly mit dem HH-Liebe-Stöffchen ist echt wunderschön! Ganz tolle Farbzusammenstellung!

    AntwortenLöschen